Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus

Aktuelle Kurse und Veranstaltungen

Entdecke bei uns eine Welt, in der sich Sport und Gemeinschaft vereinen. Hier findest Du ein passendes Bewegungsangebot für jede Lebensphase. Bei uns zählt das Wir – eine Gemeinschaft, die zusammenhält und in der jeder Einzelne wertgeschätzt wird.

Von jung bis alt: Finde Deine Sportart in unserem vielfältigen Angebot.

Gemeinschaft erleben: Engagiere Dich, bringe Dich ein und stärke unser Team.

Für starke Persönlichkeiten: Wir fördern nicht nur sportliche Fähigkeiten, sondern auch soziale Kompetenzen.

Einfach mehr Sport für alle: Unsere Beitragsflatrate macht’s möglich! Alternativ kannst Du bestimmte Angebote auch ohne Mitgliedschaft buchen.

Unsere Sponsoren