Tanzsportabzeichen 2019

Kinder 3 € / Erwachsene 5 € bzw. 8 €
Kontakt:
Nico Straßenburg

Die nächste DTSA-Abnahme bei der DJK für alle Interessierten findet statt am:

Termin: Samstag, 21.09.2019, 10 Uhr
Ort: SportCentrum Emsaue, Brüggenmersch 6, 48268 Greven

Alle, die daran teilnehmen möchten, überlegen sich im Vorfeld welche Tänze sie tanzen möchten und melden sich dann bitte bei uns an. Für Bronze sind 3 Tänze mit jeweils 4 Figuren erforderlich. Für Silber sind 4 Tänze mit jeweils 6 Figuren zu tanzen und für Gold 5 Tänze mit mindestens 8 Figuren.

Für Kinder bis 8 Jahren gibt es das kleine oder das große Tanzsternchen schon nach zwei bzw. drei verschiedenen Tänzen.

Nähere Informationen über die Verleihungsordnung und weiteres findet ihr unter: https://www.tanzsport.de/de/sportentwicklung/deutsches-tanzsportabzeichen

Die Abnahme kostet beim Bronze-Abzeichen für jeden 5 Euro, bei Silber und Gold 8 Euro. Dafür gibt es dann nachher eine Urkunde und ein Abzeichen. Der Erwerb des Tanzsternchens kostet 3 Euro.

Also, macht euch Gedanken und meldet euch an. Ein Auszug dazu aus der Verleihungsordnung: ‚Jeder kann das Deutsche Tanz-Sportabzeichen erwerben, auch wenn er nicht Mitglied eines Tanzsportvereins ist.‘ Wir freuen uns über jeden, der mitmacht.

Anmeldungen bitte mit Name, Vorname, Geburtsdatum und Auswahl der Tänze. Solltet ihr schon ein Tanzsportabzeichen abgelegt haben, dann teilt uns dies bitte ebenfalls mit welches ihr jetzt machen wollt.

Hier anmelden:

Mit dem Absenden meiner Daten erkläre ich mich damit einverstanden, dass diese vom Sportverein Greven 2021 e.V. gespeichert und zu Zwecken der Kontaktaufnahme in Bezug auf meine Anfrage, der Eigenwerbung, Terminen und Informationen zum Thema Onlineservice verwendet werden. Personenbezogene Daten, Privatadressen und E-Mail Adressen werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Ebenso habe ich die Teilnahmebedingen gelesen und habe sie akzeptiert.

Ich habe die vorstehende Erklärung gelesen und bin damit einverstanden