6. Januar 2018

Kickboxen für Mädchen ab 11 Jahren

Ab dem 15. Januar starten wir mit einem Kursus für Mädchen, die das Kickboxen kennen lernen möchten.

Kickboxen ist eine Selbstverteidigungssportart mit verschiedenen Schlag- und Tritttechniken zum Auspowern. Außerdem fördert das Zusammenspiel von Kickboxen und kickboxspezifischen Fitnessübungen eine gute Kondition, Koordination und das Selbstbewusstsein.

Der Kurs findet unter der Leitung von Kim Neufend statt, die selbst viele Jahre bei einem Karateweltmeister das Kickboxen gelernt hat, und in diesem Jahr ein Freiwilliges Soziales Jahr bei der DJK absolviert.

Zur Anmeldung.

Schnupperkurs