Teste dich und deine Grenzen

Neue Gruppe nach den Herbstferien

Intervalltrainings sind eine sehr effektive und zeiteffiziente Trainingsmethoden. Durch den kurzen Wechsel von Belastung und Erholungsphasen werden Trainingsreize gesetzt.

Das Ziel des P.I.T. soll eine Steigerung der Kraftausdauer sowie des Muskelaufbaus sein.

Jede Stunde wird anders strukturiert. Mal wird Tabata gemacht, mal ein klassisches Circuit-Training, mal eine Reihe von Intervallblöcken. Es wird mit und ohne Fitnessgeräten trainiert.

Es ist kein reines Herz-Kreislauf-Training.

Lass Dich überraschen und fordern. Dieser Kurs richtet sich an gesunde Teilnehmer – Frauen wie Männer, junge wie auch ältere Leute, die  sich gern auch mal an Grenzen bringen möchten.

Dieses Angebot findet ONLINE und vor Ort statt. Es ist nur für Mitglieder oder die es werden möchten.

Wir haben 6 Plätze vor Ort. Die Teilnehmer sind beim Streaming nicht zu sehen.

ONLINE können wir relativ viele Mitglieder aufnehmen. Es muss die Plattform-Zoom nutzbar sein.

 

 

Trainingszeiten

6 Plätze vor Ort | unbegrenzt  über Zoom

Donnerstags  19:00 bis 20:00 Uhr

Ort: SportCentrum Emsaue, Sportraum 3

 

Kosten: Mitgliedschaft

Kim Neufend

Kim Neufend

Interesse? Dann melde Dich an:

    Mit dem Absenden meiner Daten melde ich mich für die oben genannte Veranstaltung mit ihren Konditionen an. Ebenso ich erkläre mich damit einverstanden, dass diese von der SV Greven 2021 e.V. gespeichert und zu Zwecken der Kontaktaufnahme in Bezug auf meine Anfrage, der Eigenwerbung, Terminen und Informationen zum Thema Onlineservice verwendet werden. Personenbezogene Daten, Privatadressen und E-Mail Adressen werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

    Ich habe die vorstehende Erklärung gelesen und bin damit einverstanden

    Unsere Sponsoren