Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus

Ideen und Wünsche umsetzen

Gibt es etwas, was Du schon immer tun wolltest?

Wir bieten Raum und Gelegenheit im Sport und rund um unseren Verein, um Dinge, die Dich interessieren oder antreiben, auszuprobieren.

Wenn Du also etwas im Sport kannst, was andere kennenlernen sollen oder Du möchtest mit anderen zusammen gute Ideen ans Laufen bringen, so melde Dich über unser Bewerbungsformular.

Wir freuen uns auf neue, interessante Impulse, wenn diese zu unserem Konzept passen. Kommen wir ins Gespräch!

Stelle Dich und Dein Anliegen vor:

    Mit dem Absenden meiner Daten erkläre ich mich damit einverstanden, dass diese vom Sportverein Greven 2021 e.V. gespeichert und zu Zwecken der Kontaktaufnahme in Bezug auf meine Anfrage, der Eigenwerbung, Terminen und Informationen zum Thema Onlineservice verwendet werden. Personenbezogene Daten, Privatadressen und E-Mail Adressen werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

    Ich habe die vorstehende Erklärung gelesen und bin damit einverstanden

    Unsere Sponsoren