Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
14. Juni 2021

Werde Fußball-Trainer im C-, B-, A-Bereich

Zweimal wöchentlich trainierst du ambitionierte Mannschaften mit top ausgestattetem Fußballequipment auf einer sehr gepflegten Sportanlage, bevor es an den Wochenenden um Punkte geht.

Als Teil der DJK-Fußballtrainerfamilie wirst Du von unseren Koordinatoren unterstützt und betreut.

Zusätzlich bieten wir Trainerlehrgänge mit Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten an.

Neben einer Trainerhonorierung statten wir dich mit Sportkleidung aus.

Wir erwarten von Dir:

  • Erfahrung als Jugendtrainer und eine Trainerlizenz wäre wünschenswert, ist aber nicht zwingend erforderlich.
  • Zuverlässigkeit
  • Unabhängig von der Leistungsfähigkeit, bist Du im Umgang mit Deinen Spielern immer fair und tolerant.
  • Neben einem vorbildlichen Verhalten, bist Du sozialkompetent und organisatorisch geschickt.
  • Keine Einträge im Führungszeugnis

Weitere Infos und Ansprechpartner findest Du hier.

Unsere Sponsoren