14. Juni 2021

Werde Fußball-Trainer im C-, B-, A-Bereich

Zweimal wöchentlich trainierst du ambitionierte Mannschaften mit top ausgestattetem Fußballequipment auf einer sehr gepflegten Sportanlage, bevor es an den Wochenenden um Punkte geht.

Als Teil der DJK-Fußballtrainerfamilie wirst Du von unseren Koordinatoren unterstützt und betreut.

Zusätzlich bieten wir Trainerlehrgänge mit Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten an.

Neben einer Trainerhonorierung statten wir dich mit Sportkleidung aus.

Wir erwarten von Dir:

• Erfahrung als Jugendtrainer und eine Trainerlizenz wäre wünschenswert, ist aber nicht zwingend erforderlich.
  • Zuverlässigkeit
  • Unabhängig von der Leistungsfähigkeit, bist Du im Umgang mit Deinen Spielern immer fair und tolerant.
  • Neben einem vorbildlichen Verhalten, bist Du sozialkompetent und organisatorisch geschickt.
  • Keine Einträge im Führungszeugnis

Weitere Infos und Ansprechpartner findest Du hier.