12. Juli 2019

Fußball-Schule des 1. FC Köln zu Gast bei der DJK

In der zweiten Sommerferienwoche (22. bis 24. Juli) erwartet die DJK ein Highlight. Das diesjährige Sommerfußballcamp wird in Kooperation mit der Fußballschule des Bundesligisten 1.FC Köln durchgeführt.

An den drei Tagen werden die Teilnehmer unter Anleitung erfahrener Jugendtrainer fußballerische Fähig- und Fertigkeiten trainiert. Außerdem gibt es für jeden Teilnehmer eine Trainingsausrüstung, Ball und ein Mittagessen. Mitmachen können alle Fußballbegeisterte Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2003 bis 2012.

Das Programm im Überblick:

• 2 Trainingseinheiten am Tag
• Trainingsausrüstung der 1. FC Köln Fußballschule