Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
1. August 2019

1.FC Köln zu Besuch bei der DJK BW Greven

In der vergangenen Woche war die Fußballschule Heinz Flohe des 1.FC Köln zu Gast in der Emsaue. Von Montag bis Mittwoch nahmen 20 Kinder unter Anleitung lizenzierter und erfahrener Jugendtrainer an dem Fußball-Camp teil. Es wurde die fußballerischen Fähigkeiten trainiert und der Kreativität in vielen Turnieren und Spielen freien Lauf gelassen. Einzig das Wetter bei fast 40 Grad machte allen Beteiligten zu schaffen.

Unsere Sponsoren