5. Februar 2019

Fasten mit F.R.E.D. ®

Im Fasten-Kurs „schlankmitFRED.de“ ab dem 3. März  im SportCentrum Emsaue sind noch Plätze frei. Dass das Konzept klappt, wurde von über 10.000 Teilnehmenden in vergangenen F.R.E.D.-Workshops bewiesen. Diese verloren in 25 Vereinen zwischen Papenburg und Münster durchschnittlich ein bis zwei Hosengrößen.

Die Hälfte wurde gesünder und hatte bessere Blut- oder Blutdruckwerte. Damit ist F.R.E.D. deutschlandweit das erfolgreichste Gesundheits- und Abnehm-Programm in Sportvereinen. Die Teilnehmenden lernen, sich gesund zu ernähren und sich „schlank“ zu denken. Denn die Problemzone Nr. 1 ist nicht Bauch-Beine-Po, sondern der „Kopf“. Es muss „Klick“ machen.

Im neuen Jahr starten wieder Kurse in Greven an jeweils fünf Abenden. Die Teilnahmegebühr beträgt  89,90 Euro inklusive Sport im Sportverein und acht Wochen Online-Betreuung.

Ab dem 7. März 2019 findet der fünfwöchige Kurs donnerstags von 18:30 bis 20 Uhr im SportCentrum Emsaue statt.

Die DJK bietet den Teilnehmern die Möglichkeit, über den Workshop-Zeitraum einmal wöchentlich in verschiedenen Fitness-Gruppen mitzumachen. Die Liste mit den entsprechenden Gruppen wird am ersten Abend herum gegeben.

Anmeldung, Erfolgsbilder und weitere Infos ausschließlich online unter: www.schlankmitfred.de