4. September 2018

Ein weiterer lauer Sommerabend sorgte am Samstag für den perfekten Rahmen beim gemeinsamen Fest der DJK und der DLRG. Mitglieder beider Vereine genossen die abendlichen Sommerstrahlen dieses fürwahr heißen Sommers und ließen es sich bei kühlen Getränken, wohl schmeckender Pizza und passender Musik gut gehen. Der Garten des SportCentrum Emsaue verwandelte sich beim Sommerfest in eine Lounge artige Location, die Raum bot für den gemeinsamen Austausch. Rund 60 Mitglieder nahmen bis spät in den Abend an dem Fest teil, unter ihnen auch SSV-Vorsitzender Werner Jacobs.