2. Januar 2022

Aquafitness-Kurse im Januar

Neue Aquafitness-Kurse beim SV Greven

Am 11. Januar starten wir mit zwei neuen Aquafitness-Kursen im Hallenbad unter Leitung von Simone Schultz. Die Kurse beginnen jeweils dienstags um 18:45 Uhr und um 19.45 Uhr. In beiden Kursen sind noch freie Plätze.

Die Kurse laufen coronabedingt unter 2G plus. Also nur Geimpfte und Genesene mit zusätzlichem Test, nicht älter als 24 Stunden. Impfnachweis, Testergebnis und Personalausweis bitte jeweils mitbringen. Wer Interesse hat, kann sich hier einbuchen.

Das Motto der Kurse ist – fit werden, fit bleiben – In einer dynamischen Mixtur aus Aquajogging und Hydropower trainieren wir bei fetziger Musik im Tiefwasser Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit und Koordination.

Die Kurse kosten für Nichtmitglieder 120€, für Mitglieder 72€. Der Hallenbadeintritt ist im Preis enthalten. Die Kursgebühren können nicht bei den Krankenkassen zur Erstattung eingereicht werden.