Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
18. Januar 2023

Workout mit Pfiff

Zu einer gemeinsamen Trainingseinheit trafen sich Mitte Januar die Übungsleiter*innen der Abteilungen Fitness und Reha, sowie Mitarbeiter*innen der Geschäftsstelle unter Leitung von Susanne Düpper beim SV Greven 2021.

Im 3/4-Takt wurde Aroha – ein vom Haka, Kung Fu und Taiji inspiriertes Workout –  durchgeführt.

Es handelt sich dabei um ein ausdauerbetontes, effektives und fließendes Training. Die wechselnd spannungsvollen und entspannenden Elemente stellten sich schnell als schweißtreibend heraus, löste aber eine allgemeine Begeisterung aus.

Ein gelungener Start für das Team der Übungsleiter*innen in ein sportliches Jahr, in dem der Spaß nicht zu kurz kam und eine Wiederholung erwünscht wurde.

 

Unsere Sponsoren