19. Januar 2021

Einladung zur Online-Info-Veranstaltung

Die beiden größten Sportvereine in Greven, der TVE Greven 1898 und die DJK Blau-Weiß Greven, wollen in diesem Jahr im Rahmen einer Fusion gemeinsam einen neuen Weg beschreiten. Wir möchten damit den Veränderungen in Sport und Gesellschaft Rechnung tragen, um Dir in der Zukunft noch attraktivere und vielfältigere Sportmöglichkeiten anzubieten. Mit der Fusion werden sich für Dich im neuen Verein auf einen Schlag die Sportmöglichkeiten nahezu verdoppeln und Grundlagen für neue Angebote gelegt.

Beide Vereine unternehmen diesen Schritt mit dem Ziel, besser zu werden und für die Zukunft gerüstet zu sein. Wir können den Prozess also aktiv gestalten! Dabei wird es viele positive Veränderungen geben, aber vielleicht auch manche, die Dir nicht gefallen.

Noch sind lange nicht alle Entscheidungen getroffen. Um aber zu möglichst breit akzeptierten Lösungen zu kommen, möchten wir Dich gerne in den Fusionsprozess einbeziehen und laden Dich zur einer ersten virtuellenInformationsveranstaltung ein, bei der wir unsere bisherigen Ideen vorstellen, den Fahrplan erläutern und für Fragen zur Verfügung stehen werden.

Datum: Freitag, 29. Januar 2021
Uhrzeit: 17:00 bis 18:00 Uhr als Online-Veranstaltung

Die Teilnahme ist nach vorheriger Anmeldung bis zum 27. Januar über diesen Link möglich. Rechtzeitig vor der Konferenz erhältst Du eine E-Mail mit den Zugangsdaten. Die Veranstaltung wird aufgezeichnet und wird auch später über die Homepages der beiden Vereine abrufbar sein.

Wir würden uns sehr über Deine Teilnahme an der Veranstaltung freuen!

Frank Simon                           Stephan Bothe
Vorstand TVE                         Präsidium DJK