Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus über 200 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
25. Januar 2023

Die Siegesserie hält weiter an! 

Am Sonntagabend hießen die Basketballherren des SVG die Mannschaft von Kinderhaus 6 in der Emssporthalle willkommen. Mit einer breiten Brust und einem konzentrierten Auftreten holte sich die Heimmannschaft mit 21:6 das erste Viertel. Bis zur Halbzeit baute das Team, das heute wieder in voller Besetzung antreten konnte, die Führung auf komfortable 42:14 aus. Nach der Halbzeit zeigte der Gegner auch ein paar gute Aktionen unter dem Korb und erzielte einige Dreipunkte-Würfe. Das hielt die SVG-Basketballer aber nicht davon abhielt, den Vorsprung immer weiter auszubauen. Das Spiel ging dank einer guten Verteidigung und einer Vielzahl von einstudierten Offensivaktionen mit 82:45 an die Heimmannschaft. Somit konnten die Basketballherren den nächsten Sieg einfahren. Trotz einer hervorragenden Teamleistung stach heute ein Spieler besonders hervor: Tobias Frönd, der mit seinen leichtfüßigen Moves vorne 18 Punkte erzielte, hinten viele Angriffe des Gegners stoppte und starke 17 Rebounds und 7 Blocks sammelte. 

Das kommende Spiel findet auswärts am nächsten Sonntag bei DJK “Vorwärts 19” Ahlen 2

Unsere Sponsoren