Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
30. April 2018

Sportlich ist alles drin bei der DJK Blau-Weiß Greven. Das bewies der Verein beim Familientag. Die Sonne verbirgt sich leicht-schüchtern, die aufziehenden Wolken sind an diesem Tag eher zurückhaltend. Gute Voraussetzung für einen bunten Tag – vor allem, wenn es sportlich wird. Ob drinnen oder draußen – am Samstag fuhr die DJK Blau-Weiß Greven alles auf, was sie zu bieten hat: Der Familientag im Sport Centrum Emsaue konnte starten – unter dem Motto „Alles neu macht der Mai“ zum zweiten Mal.

Von Luca Pals

Weiterlesen bei der WN

Unsere Sponsoren