23. Februar 2021

Wir starten beim Online-Turnier

Radio RST hat eine Vereinsaktion ins Leben gerufen: “In unserer Insta-Story rufen wir dazu auf, sich zu bewerben. Jeder Verein in der Region hat die Möglichkeit mitzumachen. Melde deinen Verein beim größten Online-Turnier der Region an und hole mit deinem Team den Titel (Teilnahmeschluss war der 16.02.2021, 14 Uhr). Hier geht es zum Spielplan.

Turnier auf Instagram

Das Turnier startet am Mittwoch, 17.02.2021 und findet ausschließlich auf Instagram statt. Du stimmst in einem direkten Vereins-Duell für einen der beiden antretenden Vereine ab – der Siegerverein punktet. Je nachdem, wie viele Vereine sich bewerben, gibt es zunächst eine Gruppenphase, anschließend eine Knockout-Phase, die in einem großen Finale endet. Am Ende finden Sören und Kathleen den besten Verein der Region.”