28. Januar 2020

Zum dritten Mal: Vereinsmeisterschaften im Teppich-Curling

Viele DJKler sind bald wieder im Teppich-Curling-Fieber. Schließlich steht die dritte Auflage der Vereinsmeisterschaften am 14. März bevor.

Wer mitmachen möchte, benötigt drei Mitspieler, einen Teamnamen und ein cooles Outfit. Denn auch diesmal geht es nicht nur um den Wanderpokal, den zwei Mal in Folge die Blaue Lagune erspielt hat. Auch das beste Team-Outfit wird ausgezeichnet. Turnierbeginn am 14. März ist um 17 Uhr.

Wie im Vorjahr werden die Mannschaften gebeten, etwas zum Büfett beizusteuern. Für alles andere sorgt das Orga-Team um Nina Epping.

Und wer im Vorfeld trainieren möchte, der ist bei einer unserer Teppich-Curling-Gruppen herzlich willkommen. Hier geht es zu den Trainingszeiten.

Hier geht es direkt zur Anmeldung.