Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
19. Dezember 2020

Kinder- und Jugendsportpreis für nachhaltiges Engagement

Im neuen Gewand präsentierte sich die 5.Verleihung des Kinder- und Jugendsportpreises durch den Kreis Steinfurt und die Sportjugend im KSB Steinfurt: unter Coronabedingungen als Livestream aus einem Fernsehstudio in Rheine. Fast 200 Zuschauer verfolgten zuhause das knapp 90-minütige Programm, das Landrat Dr. Martin Sommer und die Vorsitzende der Sportjugend, Anna-Lena Stienemann mit einer live-Einblendung eröffneten.

Die DJK gehört in diesem Jahr zu den Preisträgern.

mehr.

Unsere Sponsoren