Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
31. Juli 2021

Frühstücks-Brunch für Team des SportCentrums

Christian Sauerland hatte ordentlich aufgefahren. Ein üppiges Frühstücksbüffet, serviert an einem festlich eingedeckten Tisch. An ihm nahmen am Samstagvormittag (31. Juli) die Leute Platz, die vor und hinter den Kulissen des SportCentrums dafür sorgen, dass alles rund läuft. Bis ins Detail. Wie zum Beispiel Monika und Heidrun, die sich Tag für Tag um die Blumendeko im Gebäude kümmern. Sie erhielten als Anerkennung für ihren Einsatz diesmal selbst ein Blümchen.

Im Beisein von  Familienmitgliedern genoss das Team des SportCentrums den Brunch, bei Kaffee, Brötchen, Lachs und Marmeladenaufstrich.

Zum ersten Mal mit dabei war auch Andreas. Er ist Hausmeister im Sportzentrum Kroner Heide und arbeitet demnächst mit im gemeinsamen Team, das sich um das Gebäudemanagement der Vereinsanlagen kümmert.

Unsere Sponsoren