9. Juli 2018

Der Ferienbeginn rückt näher, und mit ihm die Aussicht auf eine Woche Trainingslager. Wobei der Begriff Trainingslager es weniger trifft als Ferienlager mit einer geballten Portion Fußball. Gleich in der ersten Ferienwoche (16. bis 20. Juli) bietet die DJK ihr beliebtes Fußball-Camp für Kinder im Alter von sieben bis elf Jahren an. Da Plätze für über 50 Fußball begeisterte Kids zur Verfügung stehen, gibt es noch freie Kapazitäten, teilt der Verein mit. Auf dem Trainingsprogramm stehen Fußballspiele, der Erwerb des DFB-Fußball-Abzeichens sowie das Erlernen von Tricks und Täuschungen. In dem Teilnahmebeitrag in Höhe von 85 beziehungsweise 95 Euro (Mitglieder/Nichtmitglieder) ist das komplette Programm von Montag bis Freitag (9.30 bis 16 Uhr), die Verpflegung sowie ein DJK-Trikot enthalten. Anmeldungen nimmt die Geschäftsstelle der DJK entgegen,  02571/54270. info@djk-greven.de.

Anbei die Anmeldung zum Herunterladen.