23. April 2021

Online-Mitgliederversammlung am 27. April

Liebes DJK-Mitglied,
wir laden Dich zu unserer ordentlichen Mitgliederversammlung ein, die stattfindet am Di, 27. April 2021, um 18 Uhr.
Nach wie vor hindert uns die Pandemie daran, unsere Mitgliederversammlung in der gewohnten Form abzuhalten. Präsidium und Vorstand haben sich deshalb dazu entschlossen, die sich aus dem „Gesetz über Maßnahmen im Gesellschafts-, Genossenschafts-, Vereins-, Stiftungs- und Wohnungseigentumsrecht zur Bekämpfung der Auswirkungen der COVID-19-Pandemie“ ergebenen Möglichkeiten zu nutzen und die Versammlung in digitaler Form durchzuführen.
Tagesordnung:
1. Festlegung der Beschlussfähigkeit