22. Oktober 2020

Vereinsklausur im DJK-Zentrum in Münster

Für Präsidium, Vorstand, Abteilungsleiter und interessierte Mitglieder ist unsere jährliche Klausurtagung eine willkommene Gelegenheit, einen Blick auf den Verein außerhalb des Tagesgeschäftes zu werfen. Ziel an den beiden Tagen ist es, Fragen zur Ausrichtung der DJK zu erörtern, Ideen zu sammeln und Strategien zu entwickeln. Schwerpunktthema diesmal ist die geplante Verschmelzung mit dem TVE.

Unsere Klausur führt uns in diesem Jahr am 22. und 23. Januar 2021 nach Münster ins DJK-Zentrum.

Die Tagung beginnt am Freitagnachmittag und endet am Samstagnachmittag. Eine Teilnahme ist mit und ohne Übernachtung möglich. Auch ist es möglich, an einem der beiden Tagen teilzunehmen.

Hier geht es zur Anmeldung.

Sven Thiele

sven.thiele@sv-greven.de