Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus über 200 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
30. Juni 2022

Alle SVG-Triathleten waren sehr zufrieden mit dem Wettkampf, was sich auch in den Ergebnislisten niederschlug:

Bei den Startern über die olympische Distanz wurde Sarah Kolkmann die 7. der Frauen, die Männer belegten mit sehr ähnlichen
Zeiten von 2:25 bis 2:30 Stunden die Plätze 60 (Frank Radstaak), 66 (Martin Scharf) und 68 (Frank Simon)

Bei den Startern über die Volksdistanz war Jan Drees, der sein sportliches Zuhause eher bei den Fußballern hat, als Jüngster auch am
schnellsten unterwegs: er erreichte mit einer sehr guten Rad- und Laufleistung nach 1:11:41 Stunden das Ziel und war damit 11. der Männer und vierter in seiner Altersklasse. Nur 12 Minuten länger brauchten die Triathlon Neulinge Mike Klocke und Philipp Pesch, die auf den Plätzen 7 und 21 in ihrer Altersklasse landeten. Michael Löbbert war sehr zufrieden mit seinem ersten Triathlon und Platz 22 in der Altersklasse M55.

Unsere Sponsoren