Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
15. November 2018

Ehrung im Kreishaus

Am 3. Dezember wird das Geheimnis gelüftet, welche Vereine in diesem Jahr mit dem Kinder- und Jugendsportpreis des Kreises ausgezeichnet werden. Die DJK ist mit im Rennen.

Der Kreissportbund will dort auch die Gelegenheit nutzen, das Engagement der DJK im Vereinsförderprogramm „1000 x 1000“ vorzustellen. Insgesamt wurden 57 Vereine des Kreises mit einem Fördervolumen von 124.000 EURO bedacht. Im Rahmen der Veranstaltung wird der KSB sich mit dem Schwerpunkt „Beteiligung und Engagement junger Menschen“ auseinandersetzen und auch die Förderprogramme 2019 vorstellen.

Unsere Sponsoren