Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
3. Juli 2021

Ein tolles Sportprogramm lockt in den Sommerferien

Durch den Lockdown sind so viele sportliche Möglichkeiten weggefallen, so haben wir beschlossen, dass wir im Sommer möglichst viele Angebote weiterlaufen lassen. In der Spitze sind es fast 50 Sportstunden, die der SV Greven 2021 e.V. (ehemals DJK und TVE) anbietet.

Zwar fällt mal etwas aufgrund des Urlaubs eines Übungsleiters aus, aber da wir bei schönem Wetter verstärkt draußen Sport machen, haben wir keine Raumprobleme und können so den Betroffenen eine Ausweichmöglichkeit anbieten.

Also damit Du weißt, was wann und wo stattfindet. Dann klicke auf das Kürzel des Altvereins und Du kannst Dir die PDF unseres Ferienprogramms ausdrucken und ansehen.

DJK

TVE

Infos zu den Inhalten finden sich hier.

Unsere Sponsoren