Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
23. November 2021
Susanne Düpper

Neu bei uns: Fitmix und Rücken aktiv

Zwei neue Fitness-Gruppen bietet der SV Greven mit Susanne Düpper als Fitnesstrainerin an. Am Mittwoch, den 1.12.2021 um 9.30 Uhr, startet die erste Gruppe mit dem Thema Fitmix: Es werden Übungen für die Ausdauer und die Muskelkräftigung kombiniert. Dabei kommen auch Hilfsmittel, wie Step, Kurzhanteln, Balance Pad, etc zum Einsatz! Susanne zieht alle Register ihres Könnens. Also das Rundum-Wohlfühlpaket für den Körper!

Freitag morgens um 8:30 Uhr beginnt eine Gruppe unter der Überschrift Rücken Aktiv: Es werden die Rücken- und Bauchmuskeln mobilisiert, gekräftigt und gedehnt. Aber auch alle den Rumpf stabilisierende Muskeln, u. a. Schultern, Beine, Gesäß werden durch entsprechende Übungsabläufe angesprochen. Natürlich sind Entspannungsübungen ebenfalls ein Bestandteil dieses Kurses. Damit gelingt ein guter Start ins Wochenende! Die Trainingszeit ist jeweils eine Stunde. Die Gruppen finden im SportCentrum Emsaue, Brüggenmersch 6 statt.

Anmeldung

    Mit dem Absenden meiner Daten melde ich mich für die oben genannte Veranstaltung mit ihren Konditionen an. Ebenso ich erkläre mich damit einverstanden, dass diese von der SV Greven 2021 e.V. gespeichert und zu Zwecken der Kontaktaufnahme in Bezug auf meine Anfrage, der Eigenwerbung, Terminen und Informationen zum Thema Onlineservice verwendet werden. Personenbezogene Daten, Privatadressen und E-Mail Adressen werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

    Ich habe die vorstehende Erklärung gelesen und bin damit einverstanden

    Ansprechpartnerin

    Silke Löbbert

    Silke Löbbert

    silke.loebbert@sv-greven.de
    Abteilungsleiterin Fitness
    Tel: 02571 - 577 638

    Unsere Sponsoren