Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
3. Dezember 2021

Wenn das Wohnzimmer zum Fitnessraum wird

Wir bieten weiterhin Online-Sport für alle an: Jeden Montag findet Gymspecials um 20 Uhr statt. In dieser Sportstunde wechseln sich verschiedene Übungsleiter mit ihren Sportthemen ab. Es werden immer wieder andere Muskelgruppen angesprochen. Mal ist es eine ruhige Stunde, mal wird ein moderates Kraftausdauertraining, eine BOP-, eine Pilates-, eine Power- oder Rückenstunde angeboten.

Donnerstags tritt Kim Neufend um 19 Uhr P.I.T. vor die Kamera für verschiedenste Intervalltrainings.

Weitere Infos hier. 

Unsere Sponsoren