26. Januar 2021
Birgit mit Fritzi

Fitness ONLINE

Jetzt auch für Kinder und Jugendliche

Das Live-Stream-Team hat sich um 2 neue Mitglieder erweitert. In dieser Woche starten Eike ( Reaktions- & Koordinationstraining, Athletiktraining) am Freitag und Tom ( Power Mix) am Mittwoch mit tollen Bewegungsangeboten für Kinder und Jugendliche.

Tania bietet am Donnerstag jetzt auch Yoga für Kinder an und Silke Schlautmann hat sich schöne Fitkids-Stunden ausgedacht.

Also zum Live mitmachen auf Fitness ONLINE gehen  oder in unserem Veranstaltungskalender die entsprechende Stunde anklicken. Infos zu den Stunden finden sich unter Spiel & Sport für Kinder und Jugendliche

Birgit Niehues sendet uns einmal wöchentlich aus dem Homeoffice schöne, kleine Videos für Klein- und Kindergartenkinder zu. Diese Folgen mit Fritzi finden sich in der Fitness MEDIATHEK.