11. November 2022

Fitness auch Online möglich

Die kalte Jahreszeit mit ihrer Dunkelheit ist wieder da. Manch eine/r mag dann am Abend nicht Sport oder es besteht Sorge, sich in einer Gruppe mit einer Erkältung anzustecken. Der Sportverein Greven hat mit seinen Online-Angeboten die Lösung. Es gibt drei Gruppen, an denen Interessierte montags, dienstags und im zweiwöchigen Rhythmus auch mittwochs teilnehmen können.

Montags, 20 Uhr GymSpecials: abwechselnde Übungsleiter, unterschiedliche Trainings. Dienstags, 18.45 Uhr Yoga und mittwochs, 19.30 Uhr Core Stability (in jeder geraden Kalenderwoche), Training der inneren Mitte und der kleinen Muskulatur. Alle Interessierten, ob Mitglied oder nicht können online teilnehmen.

Der Zugang findet sich auf der Homepage www.sv-greven.de/aktuelle-angebote/fitness-online/