Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
7. Januar 2021

?‍♀️?‍♀️Neue Termine auf Fitness ONLINE??️‍♂️

 

Die aktuelle Lage zwingt uns weiterhin zu drastischen Einschränkungen. Trotzdem möchten wir Euch etwas Abwechslung und sportliche Anregungen nach Hause bringen.

Das Livestream-Team hat sich am 6. Januar zusammengesetzt und einen Stundenplan für den Januar erstellt. Wir werden den aktuellen Stundenplan wochenweise veröffentlichen.

Wir freuen uns, Euch über die Seite Fitness ONLINE  in den angebotenen Sportstunden begrüßen zu dürfen.

In der ersten Woche starten wir noch wie gewohnt über die Plattform „Microsoft TEAMS“.

Ab der zweiten Woche werden wir wahrscheinlich mit Musikübertragung über ZOOM in Euer Wohnzimmer kommen.

Das Einlinken und Mitmachen ist ganz einfach.  Wir freuen uns auf viele Teilnehmer.

 

Unsere Sponsoren