Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
1. August 2022

Sommerferien-Programm für Erwachsene

Die sechste und letzte Ferienwoche vom 1.8. bis 7.8. steht bevor und das daheimgebliebene Übungsleiterteam um Silke Löbbert gibt noch einmal alles. An fünfzehn verschiedenen sportlichen Veranstaltungen können Erwachsene ab 18 Jahren teilnehmen und ihre Fitness erhalten. Von Montag bis Freitag werden ruhige und auch anstrengendere Fitnessgruppen mit Dauer von einer Stunde angeboten (TeppichCurling dauert länger).  

 „Wir möchten uns schon im Vorfeld und für die letzte Woche entschuldigen, sollte jemand mal umsonst zu einem Termin kommen oder gekommen sein, der kurzfristig wegen Hitze oder Krankheit abgesagt werden musste“, sagt Silke, „bitte dann einfach im regulären Programm ab dem 10.8. vorbeischauen.“ 

Das Ferienprogramm ist für alle Grevener kostenlos. Mitglieder wie Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen, dieses tolle Programm zu nutzen. 

Unsere Sponsoren