Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus über 200 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
6. Juli 2022

Unser  Sommerferien-Programm für Erwachsene

„Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, dass man sich auch als Erwachsener zuhause einen Aktivurlaub gestalten kann?“, fragte Silke Löbbert, Abteilungsleiterin der SVG-Fitness-Abteilung. „Eigentlich, wenn ich ehrlich bin, nein!“ Das werden auch die meisten Leute antworten.  

Mit dem SVG ist es aber möglich, dass Erwachsene, die mit ihren Kindern nicht wegfahren können, an einer eigenen sportlichen Veranstaltung teilnehmen können.  Ab morgens um 8.30 Uhr bis abends um 20 Uhr werden schon interessante Veranstaltungen zum Fit werden und bleiben angeboten. Auch für Männer und Frauen in der Familienphase. Die Kinder können ausschlafen und die Eltern tun etwas für sich. Wie in einer Ferienanlage. 

Vom 11. bis zum 18. Juli kann die Muskulatur sanft und im Einklang mit dem Atem beim Pilates gekräftigt werden oder in Kombination mit Ausdauereinheiten wie beim Power-Choreo-Step, Fit am Morgen, Fitmix oder Power Fit. Weitere kräftigende Gymnastikstunden sind unsere Body Fit-Stunde für alle ab 55, BOP und Rücken Aktiv, allerdings mit weniger Ausdaueranteil. So ist in dieser Woche wieder für jeden jeglichen Alters etwas Sportliches dabei. 

Es sind Mitglieder und Nichtmitglieder herzlich eingeladen, an den Veranstaltungen kostenlos teilzunehmen. 

Mitzubringen sind: ein großes Handtuch, etwas zu trinken, saubere Turnschuhe sowie Socken. 

Hier geht es zur Programmübersicht.

Unsere Sponsoren