Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
20. Mai 2021

Mitglieder-Info zur Vereinsfusion

Liebe Mitglieder von TVE und DJK,

in den vergangenen Monaten haben wir die Pläne zur Vereinsfusion unserer Vereine konkretisiert. Ergebnis der Beratungen ist, den TVE und die DJK im Juni zu einem neuen Verein zu verschmelzen.

Durch die Fusion versprechen wir uns für unsere Mitglieder mehr Angebote und eine größere Auswahl. Durch die Einführung einer Beitrags-Flatrate können nahezu alle Angebote zu einem Einheitspreis genutzt werden. Du möchtest neue Sportarten ausprobieren? Bei uns ist ein Wechsel demnächst kinderleicht.

Im Vorfeld der Verschmelzungsversammlung, die am 25. Juni geplant ist, laden wir zu einer Informationsveranstaltung ein, bei wir das Vorhaben vorstellen und erläutern. Außerdem lüften wir das Geheimnis, welchen Vereinsnamen wir der Mitgliederversammlung vorschlagen werden. Die Informationsveranstaltung findet statt am.

Do, 20. Mai 2021, Beginn: 18 Uhr (online). Hier die Zugangsdaten.

 

Unsere Sponsoren