14. November 2022

Sommerturnier 2023

Wir vom SV Greven ´21 (ehemals DJK BW Greven) (D / NRW / Münsterland – zwischen Münster & Osnabrück) veranstalten vom 16. bis 18. Juni 2023 zum 27. mal unser beliebtes Grevener Sommerfußballturnier für E-, F-Junioren und Mini-Kicker sowie U11- & U15-Juniorinnen verbunden mit einem Zeltlager und einem umfangreichen Rahmenprogramm. Die Ausschreibung findet ihr im Anhang. Teilnehmen könnt Ihr auch als Tagesteilnehmer.

Die Unterbringung der Mannschaften erfolgt in Zelten. Errichtet werden die Unterkünfte in unserer Zeltstadt direkt am Sportcentrum Emsaue. Diese Zeltstadt bietet ein Besonderen Flair – somit Ideal für Eure Abschlussfahrt.

Es werden wieder ca. 70 Mannschaften erwartet, die in den letzten Jahren u.a. aus dem Ausland, Hamburg, Berlin, Ruhrgebiet ….. kamen.

Infos und Anmeldung unter : https://www.sv-greven.de/turniere/sparkassen-sommerturnier-2023/ . Dort gibt es auch ein Video zu unserem Turnier. Falls ihr am Turnier als Tagesgast teilnehmen möchtet ist die Teilnahme kostenlos.