Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
23. August 2019

Eine Karussellfahrt mit Greven 09

Diese Konstellation ist doch wirklich wie gemalt. Kirmes in Greven, erster Spieltag in der Kreisliga B – und dann gleich ein Stadtderby zum Auftakt. Ab 19 Uhr winkt heute ein fesselndes Duell in der Emsaue, wenn die heimische DJK auf die Reserve des SC Greven 09 trifft. Die Partie dürfte etliche Zuschauer anziehen, die vor dem Kirmesgang in den Genuss eines sportlichen Spektakels kommen wollen. Wer nun am Ende mit wem Karussell fahren wird, das bleibt natürlich abzuwarten.

Zum Bericht der WN.

Unsere Sponsoren