Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus über 200 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
9. November 2021

B-Junioren: Später Ausgleich  

Am letzten Spieltag in der Qualifikationsrunde der Kreisliga A trafen in der Grevener Emsaue die B-Junioren des SV Greven 2021 auf die dritte Mannschaft des 1. FC Gievenbeck. Beide Teams hatten sich bereits vorzeitig für die Leistungsliga qualifiziert, für Gievenbeck ging es allerdings noch um die Verteidigung der Tabellenspitze. Daher versuchten die Gäste von Beginn an das Spiel zu bestimmen, bissen aber bei der sehr konzentriert agierenden SVG-Abwehr über weite Strecken auf Granit. In der zweiten Spielhälfte gingen die Grevener sogar mit einem Konter in der 65. Spielminute durch Johann Berning mit 1:0 in Führung. Erst in der Nachspielzeit kam Gievenbeck noch zum Ausgleich, der allerdings durch drei vorangegangene Aluminiumtreffer auch völlig in Ordnung ging. 

Über die Punkteteilung konnten sich dann aber doch nur die Kicker des SVG freuen: Gievenbeck fällt zurück auf Platz 2, das Team aus der Emsaue verbessert sich in der Abschlusstabelle noch um eine Position auf Platz 3. 

Unsere Sponsoren