Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
23. Januar 2019

Die C1-Junioren der DJK verbuchten beim Hallenturnier in Laer einen weiteren Turniersieg. Dabei kam die Mannschaft von Trainer Torben Mais zunächst nur mühsam in das Turnier und stand nach einem 3:3 gegen Horstmar und einem 2:3 gegen Wilmsberg erheblich unter Zugzwang. Durch einen 4:0-Erfolg gegen Ochtrup im letzten Gruppenspiel konnten sich die DJKler allerdings noch für das Halbfinale qualifizieren. Dort gelang dann ein 5:0 Kantersieg gegen den Gastgeber. Im Endspiel traf man dann erneut auf Wilmsberg. Hier traten die DJKler wesentlich zielstrebiger auf und konnten sich mit einem nie gefährdeten 4:0 Erfolg für die Vorrundenniederlage revanchieren. Aufgrund der Leistungssteigerung konnte damit ein verdienter Turniersieg gefeiert werden.

Unsere Sponsoren