24. Mai 2020

Der Ball rollt wieder in der Emsaue

Bei hervorragendem Fußball Wetter haben zahlreiche Mannschaften die Möglichkeiten genutzt, nach der Öffnung der Kontaktregeln sich wieder auf dem Platz zu bewegen. Unter Einhaltung aller Hygiene- und Abstandsregeln war man sehr froh, wieder die gewohnten Gesichter in einer etwas größeren Gruppe zu sehen. Klar, das Spielen gegeneinander mit Zweikämpfen fehlt, aber auch so gab es nur positive Feedbacks. Vorerst begnügt man sich mit dem um dribbeln von Hütchen, Pass- und Fitnessübungen. Die Trainerinnen und Trainer von der F-Jugend bis zu den Senioren zeigen sich hier sehr einfallsreich und erfinderisch.

Vielleicht, ist ja bald mehr möglich!