Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
6. Oktober 2018

Bei den Fußballern der DJK geht es steil bergab. Kommt es zu einer Wiederholung der vergangenen Saison, als die Grevener zunächst gut gestartet waren, dann aber in der Tabelle durchgereicht wurden? Es sieht fast danach aus, denn am Mittwoch kassierte die Klein-Elf beim 0:6 gegen die Warendorfer SU die vierte Niederlage in Folge. Bei mittlerweile fünf Niederlagen aus acht Partien belegt das Team nur noch Rang 13 und ist in akute Abstiegsnot geraten. Ein Bericht der WN.

Unsere Sponsoren