Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus über 200 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
8. März 2022

Drei Siege in drei Pflichtspielen 

Mit einem 1:0-Auswärtssieg am Mittwochabend bei der JSG Nordkirchen/Südkirchen/Capelle bleiben die B-Junioren des SV Greven weiter auf Erfolgskurs. Nach einer torlosen ersten Halbzeit brachte Dario Wedlich das Team aus der Emsaue in der 45. Minute in Führung. In der letzten Spielminute wurde es noch einmal spannend, als die Gastgeber mit einem Strafstoß am glänzend aufgelegten Grevener Keeper Joshua Epping scheiterten. Nach einer insgesamt sehr guten und kompakten Mannschaftsleistung ging der Sieg für den SVG letztlich völlig in Ordnung. 

Nach einem 1:2-Auswärtssieg in Kinderhaus und einem 3:2-Heimsieg gegen den SV Herbern konnten die Kicker aus der Emsaue damit den dritten Pflichtspielsieg in Folge innerhalb von zwei Wochen verbuchen und klettern auf den zweiten Tabellenplatz in der Gruppe 1 der Leistungsliga. 

Unsere Sponsoren