17. August 2020

Jetzt anmelden zu unseren Hallenturniere

Im kommenden Winter veranstalten wir wieder eine Reihe von Hallenturnieren für Fußballjunioren und Juniorinnen von den Minis bis zur A-Jugend, zu
denen wir herzlich einladen. Die Teilnahme ist kostenlos. Die Turniere finden in der Emssporthalle Greven statt. Gespielt wird mit einer RundumBande und einem Futsal Ball. Wir erwarten mit 180 Mannschaften. Weitere Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung findet Ihr hier.

Thomas Scheffler-Talmann

thomas.scheffler-talmann@sv-greven.de