Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
10. Mai 2023

Trikots und Siege für die U8

Am letzten Mittwoch fand die offizielle Übergabe der neuen Trikots an die U8 statt. Die Spielerinnen und Spieler waren sichtlich begeistert von den neuen Trikots und freuten sich darauf, sie im anschließenden Spiel tragen zu können.
Die Mannschaft trat gegen ihren Gegner nach der Übergabe an und konnte das Spiel mit einem souveränen 14:2 für sich entscheiden. Auch das nächste Spiele war ein voller Erfolg für die U8, die sich mit 11:5 durchsetzen konnte.
Alle waren überglücklich über die Siege und die neuen Trikots, die ihnen anscheinend Glück gebracht hatten. Es war eine erfolgreiche Woche für die U8, die mit viel Ehrgeiz und Teamgeist ihre Gegner besiegt hatte.

Unsere Sponsoren