11. Mai 2019

Ergo General-Agentur Timo Müller unterstützt DJK-Minis

Rechtzeitig zur Rückrunde durften sich die Mini Kicker über neue Trikots freuen. Spieler und Trainer bedankten sich bei der Ergo General-Agentur Timo Müller, der den Trikotsatz überreichte.

Zum ersten Spieletreff am Samstag durfte die U7 fünf Gastmannschaften in Greven begrüßen. Sportlich lief es ganz gut. So konnte man zwei Spiele gewinnen, ein Unentschieden erreichen und musste sich nur in einem Spiel mit 1:0 geschlagen geben.