15. September 2021

Gelungenes Heimdebüt der U11-Mädels 

Am Samstag durfte der SV Greven  nach fast zwei Jahren der Abstinenz wieder Ihre U11-Mädels auf dem Rasen in der Emsaue begrüßen. Nachdem man noch vor einer Woche das Spiel bei der SG Telgte verloren hatte, waren diesmal die Mädels von Borussia Münster zu Gast. Da sich im Kader sehr viele neue Fußballbegeisterte Mädchen befinden, war die Überraschung bei den Trainern Lizzy Suntrop & Johannes Warnecke nach Schlusspfiff sehr groß. So konnte sich der SV Greven gegen stark spielende Borussen mit 4:2 durchsetzen. 

Verstärkung gesucht

Mädchen, die Lust auf Fußball haben, können gerne zum Training vorbeischauen und sich ausprobieren. Dienstag und Freitag: 17:30 – 19:00 Uhr am Sportcentrum Emsaue (Platz 3, Brüggenmersch 6).

 

Unsere Sponsoren