Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
25. Juli 2019

Zwischenziel Halbfinale erreicht

Die Grevener Stadtmeisterschaften starteten am Mittwochabend – wer konnte, sicherte sich ein schattiges Plätzchen. Doch das ging natürlich nicht für die Aktiven. Besonders die Schiedsrichter mussten einiges durchleiden – und durchaus auch so mancher Torwart. Der Start für unsere DJK-Fußballer verlief verheißungsvoll. Auf ein 1:1 gegen Gimbte folgte ein 3:0 gegen Greven 09. Das Halbfinal-Ticket ist somit gesichert. Weiter geht es am Freitag. Das Finale steigt am Samstag.

Unsere Sponsoren