Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
10. Oktober 2021

Countdown für Hallenturniere

Am vergangenen Wochenende traf sich der Arbeitskreis Turniere der Fußballabteilung. Die spannendste Frage, die sich das Team gestellt hat, war, wie es im Winter mit der Hallenturnierserie aussehen wird. Schnell war man sich einig, dass der Blick nach vorne gerichtet werden muss. So waren alle einstimmig der Meinung, dass es zumindest versucht werden sollte, gerade für die Kinder und Jugendliche wieder Turniere durchzuführen. In diesem Winter werden 19 Turniere für U7 bis U17 Junioren & Juniorinnen geplant. 

In den nächsten Wochen werden die neuen Corona Schutzverordnungen abgewartet und ein Hygiene-Konzept erarbeitet, so dass die Turniere bei Stadt und Fußballkreis beantragt werden können. Parallel wurden schon Einladungen verschickt und es gab bereits die ersten Rückmeldungen.

190 Mannschaften werden erwartet

Wenn alles gut läuft, werden vom 27.12.21 bis 9.1.22 fast 190 Mannschaften in der Emssporthalle erwartet, die in 525 Spielen Ihre Sieger austragen. Als weiterer Punkt stand die Planung des großen Sommerturniers auf dem Plan. Hier wurde der Termin auf den 17.6.22 bis 19.6.22 festgelegt. Für den Sa. 18.6.22 laufen aktuell Verhandlungen mit einem Musik-Duo, das das Highlight dieses langen Wochenendes werden könnten. 

mehr zu unseren Hallenturnieren.

 

Unsere Sponsoren