10. September 2020
Die Jungs der U11 mit ihren neuen Trikots. Mit ihnen freuen sich (v.l.) Sponsor Alexander Müller, die Trainer Mike Sellnow und Kevin Gellenbeck sowie Christian Mennewisch (Koordinator der „Fußball-Kids“).

Neue Trikots verleihen der U11 Flügel

Das Logo der psd-Bank ist auf den neuen Trikots der U11 verewigt. Dazu noch der Name von Alexander Müller und seine Funktion als Bezirksleiter Baufinanzierung, Bausparkasse Schwäbisch Hall. Der neue Sponsor hat den Jungs anscheinend Flügel verliehen, denn nach der Trikotpräsentation folgte nach der langen Corona-Pause gleich ein Testspiel gegen den ein Jahr älteren Jahrgang der DJK. Beide Mannschaften gingen mit Elan und Ehrgeiz in das Spiel, wobei sich die U11 mit tollen Spielzügen und großer mannschaftlicher Geschlossenheit hervortat, sodass letztendlich ein 6:2 Sieg herauskam. Im ersten Pflichtspiel folgte am Samstag dann gegen die Zweite von Greven 09 mit einem klaren 5:0 ein perfekter Start in die Saison.