15. Juli 2021

Neue U 12 schon in Spiellaune

Erfolgreicher erster Test des 2010er Jahrgangs in Reckenfeld

Zum ersten Spiel unter D-Jugendbedingungen traf die neue U 12 am 2. Juli in Reckenfeld auf das Team des dortigen SC. Um allen 18 Spielern Einsatzzeiten bieten zu können, einigte man sich auf eine Spielzeit von 3 x 20 Minuten. Das größere Spielfeld und die nun geltenden Abseitsregeln hatten die Jungs schnell verinnerlicht und zeigten auch erste gute Spielzüge. Beide Mannschaften lieferten sich trotz der vielen Wechsel ein faires und vor allem spannendes Spiel, in dem sich kein Team entscheidend absetzen konnte, immer wieder kam es zum Ausgleich. Kurz vor Schluss sorgte dann aber ein fulminanter Schuss von Konrad Reitenbach für die 4:3-Führung unserer SV, die dann erfolgreich über die Ziellinie gerettet werden konnte und entsprechend bejubelt wurde.

Unsere Sponsoren