Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
16. Juli 2018
Da sage noch einer, das mit dem Online-Dating klappt doch eh nicht. Denn dass die DJK Greven jetzt einen Neuen an der Seitenlinie hat, ist – zumindest ein bisschen – auch den Kollegen von „Heimspiel“ zu verdanken. Weil sie dort ja gerne mal Klubs und Coaches verkuppeln: Trainer-Tinder sozusagen – oder, da die Sache ja bestenfalls länger halten soll, vielleicht doch eher Übungsleiter-Parship? Im Fußball-Magazin hat Sven Klein gelesen, dass sie in Greven einen neuen Chef suchen. Und wusste ziemlich fix: „Das ist meine Wunsch-Adresse.“ weiterlesen bei den WN

Unsere Sponsoren