27. Februar 2022

U9-Fußballer: Ein spannendes Spiel zur Saisoneröffnung:

Im Spiel, Westfalia Kinderhaus gegen SV- Greven U9, mussten sich die Grevener Kicker nur knapp geschlagen geben.

Nach einer umkämpften Anfangsphase und sehr ausgeglichenen ersten Spielminuten, gelang es den Grevenern vorerst die Gegner unter Kontrolle zu bringen und mit 0:1 in Führung zu gehen. Nach zwei schnellen Gegentoren gelang dann der Ausgleich zum 2:2, mit dem Tor erklang auch der Pausenpfiff. Nach der Pause ging es dann ausgeglichen weiter, durch einen Handelfmeter ging Kindehaus wieder in Führung, wobei sich die Grevener schnell schüttelten und den erneuten Ausgleich erzielen konnten. Nach zwei schnell aufeinanderfolgenden Gegentreffern konnten die Grevener durch ein weiteres Tor auf 5:4 verkürzen, für einen Ausgleich reichte die Spielzeit dennoch nicht mehr aus, so endete das umkämpfte Spiel mit 5:4.

Trotz der knappen Niederlage war das Trainerteam:  Madelaine Talmann, Felix Beumer und Aron Buschkötter sehr zu Frieden mit der gesehenen Leistung.